Antworten

Heraus damit, wer Fragen hat (über Kontakt)!

 

 

Mein Vater fragte mich jetzt mal am Telefon, was ich mit meiner Wäsche mache.

Waschen! Am einfachsten geht das natürlich beim Haushüten und in meinem "Heimathafen" Steckelsdorf. Wenn ich wirklich mal eine Weile nur mit dem Wohnmobil unterwegs bin, dann wasche ich auf dem Campingplatz.

Oft werde ich gefragt, ob ich nicht im Wohnmobil friere. Ich habe eine Gasheizung mit jeweils einer 5kg Reserveflasche.

Damit wird es auch im Winter kuschelig warm. Aber klar hat auch schon mal was nicht funtioniert oder es waren tatsächlich alle beiden Flaschen leer. Da hilft: warm anziehen und losfahren, Autoheizung anmachen und schleunigst in einem Baumarkt oder an einer Tankstelle neues Gas kaufen!



Wie ich ein Haus- oder Tierhüten finde?

Gut! :-)

Ne, klar - ich suche nichts, es passiert! Wirklich! Es fing damit an, dass ich im Urlaub bei meinen Freunden auf den einmal schwarzen Kater aufgepasst habe und das dann irgendwo erzählte.

Was, du hütest Tiere?

Nö!

Aber du hast doch!

Ja!

Kannst du nicht mal einen Monat in Leipzig ...

Es wird immer mehr ein Selbstläufer und einiges wiederholt sich schon.


Was ich mache, wenn ich in meinem Wohnmobil bin?

Ich bin nicht als Touri unterwegs und lebe eigentlich ganz normal und mache alles das, was der Frager auch tut, nur eben auf einer kleinen Fläche, die dazu auch noch rollen kann. Nur zu großen Partys kann ich nicht einladen. Wobei wir in Steckelsdorf den Kauf und die Vorbereitung der GROSSEN Fahrt auch bei mir gefeiert haben! Geht also doch!


Eva wollte wissen, was das hier für ein Schrifttyp ist. Gloria Hallelluja. Im erst. Heißt so! Ob es das in anderen Programmen gibt, habe ich noch gar nicht geguckt. Ich habe gern Bewegung in der Schrift, weiß aber, dass diese hier sich nicht immer ganz einfach liest. Aber ganz einfach ist das Leben on the way auch nicht immer. Also passt es ja schon wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0