Seite ist in Arbeit!  VORSICHT! Im Moment noch SEHR musiklastig!!!   :-) (zum Glück!)

Am 21.4.1013 saß ich mit einer illustren Schar an Gästen und Freunden und den beiden Musikern in den Garzer Havelhöfen am Frühstückstisch und wir redeten u.a. über die Veränderung, die in meinem Leben anstand. Ich fragte Matthias Hübner (links) und Malte Vief als umherreisende Musiker, wo es sich denn in Deutschland am besten leben lässt. Malte sagte natürlich "in Leipzig" und Matthias natürlich "in Dresden", was NATÜRLICH die jeweiligen Wohnorte der beiden sind.

Seitdem war ich öfter für längere Zeit in Dresden und Umgebung und bin begeistert!

Und ja - auch in Leipzig und bin auch da hin und weg!

Schön war auf jeden Fall, die beiden da und dort wieder zu treffen und zu hören.

Z.B. Matthias mit "Trojka" zum Open Air in der Wachbergschänke in Dresden:

Beide zur Dresdner Schlössernacht mit dem "Bandensemble" (der dritte Mann im Bunde ist Jochen Ross- Mandoline).

Ups - hier sind es sogar 4!


Dresden war voll mit musikalischen Erlebnissen an besonderen Orten und ich denke darüber nach, diese vielleicht unter einer anderen Überschrift zu sammeln.